Sommer 2006

Was so passiert ist...

Nächstes Jahr bin ich für ein Semester in Chile- anschließend noch ein Auslandspraktikum.

Leider musste ich mich deshalb nach sechs Jahren Tennistraining von den Kids und mittlerweile jungen Erwachsenen verabschieden.

Werd euch vermissen...

Ich wollte als Abschiedsgeschenk das T-Shirt haben- hat leider nicht geklappt...

 

Da brauch ich nix zu sagen...oder?

 

Jaja, der Atsushi. Ein japanischer Austauschstudent. Zitat: Ich: "Warum bist du nach Deutschland gekommen?" - A: "Weil ich Biertrinken lernen möchte" lol!!! Ein hammer Typ, leider wieder in Japan- wo das Bier nicht schmeckt...

 

Naja, ich hatte diesen Sommer das dringende Bedürfnis einen Campingbus zu kaufen. Ich will gar nicht mehr darüber sprechen- es war ein ganz schöner Akt- sch... Ebay!!!!! Das war der Erste, dann hab ich aber doch diesen

hier gekauft. Ist ein bisschen kompakter und zuverlässiger... Jetzt hab ich 2 MR Mo's... der rote muss weichen. Hat jemand Interesse??? ;-)

Bin dann direkt mal nach Holland ans Eiselmeer gefahren und hab mir mal Kitesurfen angeschaut- selber leider nicht gekited

Wasser hab ich auch mal drinenn gekocht, den Rest draußen, sonst wird man den Geruch nicht mehr los...

Zurück in Wiesbaden waren wir dann alle wieder Glücklich... ;-)

 

Und da kam dann auch mal mein Vaddi zu Besuch nach Alemania

 

Wir haben dann "Tennis" gespielt... :-)

Wir hatten dann ein paar kleine Differenzen. Der Ball war drinn!!!!

Das könnten auch zwei gescheiterte Superhelden sein, die grade einen Specialmove machen...

Ja und dann sehen wir hier den absolut brutalen Mausi beim Lacrosse.

Ganz unerwartet sind Reana und ich dann zu Referies befördert worden und haben ganz unparteiisch entschieden...