Also, was ich hier für ein Glück habe... da werde ich mich nicht beschweren, wenn ich das nächste mal den Bus verpasse!

 

Einer meiner größten Wünsche für meine Dubaireise ist in Erfüllung gegangen.

Hier waren Dubai Tennis Championships und ich war im Halbfinale Nadal gegen Schüttler life dabei! Eigentlich war alles ausverkauft, aber dann hat mich Christian ( der Papa von meiner ersten Gastfamilie) eingeladen und ich konnte doch noch hingehen. Dann auch noch der Star aus Manacor (Mallorca), der nur ein paar Straßen von meinem Vater entfernt wohnt,  gegen einen Deutschen- ein top Spiel!

Ich hätte ja auch gerne selber mitgespielt, aber ich hatte da so was an der Wade...

Die haben natürlich alle im Burj Al Arab Hotel gewohnt.

Hier habe ich mit den anderen Fans (Ja fast schon Hooligans) auf Roger Federer gewartet. Leider hat er sich durch einen Hintereingang rausgeschlichen und ich habe kein Autogramm bekommen. 

Ein tolles Spiel und super Stimmung. Die spanischen Fans haben haben echt Party gemacht....

Es ist ein ziemlich kleines Stadion, so dass einem mit Pech/Glück der Schweiß der Spieler um die Ohren fliegt. Also wirklich eine tolle Atmosphäre!

Das war ein Doppel vor dem Nadal- Schüttler match...

Und den haben wir erwischt... Er hatte es auch wie Federer versucht, aber da  ich ja aus meinen Fehlern lerne, hab ich ihn, zusammen mit einem Inder, den ich beim Warten kennen gelernt habe, abgefangen. Der Arme Kerl. Wie ihr sehen könnt waren die Fans aus dem Häuschen.

Muss das nochmal neu scannen...

Habe gleich 2 Autogramme bekommen. Eins auf ein Foto mit meinen Tennis Kids und das andere mit meinem Papa auf Mallorca.

Das ist mein Freund und Berater Fliegefiech... schönes Ding, oder?

Manchmal macht die Kamera wirklich geile Makros!