Das ist unser Office in Dubai- Jebel Ali (eine Freihandelszone mit über 2000 Firmen- wirklich alle sind vertreten!).

Moritz

 

Das ist eins der Hauptprodukte von Rittal- Der Schaltschrank, oder Rack, oder Enclosure...

Schaltschrank

 

 

And here the Staff:

 

Hier herrscht wirklich ein super Arbeitsklima!

Es ist unglaublich wie dieses kleine Team den Vertrieb für die gesamte Region (VAE, Oman, Saudi Arabien, Katar, Bahrain, Kuwait,  Libyen, Syrien, Lebanon,  Pakistan und Iran)  managed. Es ist ein riesiger Markt und die Konkurrenz ist wahrscheinlich so groß wie sonst nirgendwo auf der Welt- alle haben das Potential der Region erkannt und sind hier vertreten. 

Im internationalen Team ( Syrer, Inder, Ägypter und Deutsche) herrscht ein super Arbeitsklima. Amtssprache ist Englisch und alle mögen sich und arbeiten vorbildlich zusammen. Sie leisten wirklich sehr gute Arbeit!

Mr. Bassem ( sitzend in der Mitte) hat alles unter Kontrolle. Er ist eigentlich der beste Chef den man sich nur wünschen kann. ( Das ist kein Schleimen, sonder die Wahrheit- Schleimen bringt mir eh nichts, weil ich schon der Chefpraktikant bin und somit am Ende meiner Karriereleiter angelangt -Da ist leider keine Beförderung mehr drin...) Er genießt höchste Anerkennung beim Team, ist absolut Kompetent (ich lerne wirklich noch viel von ihm), er ist autoritär, aber immer für einen Spaß zu haben, er ist direkt, ehrlich und hat immer ein offenes Ohr. Also nach dem Leader´s Model der US Army ist er als Admired einzustufen ;-)

Ahmed, Raghed, Naem und Moritz  ( Head of Trainees)

Celine

Rateesh

 

Azeem

Bharat

Majeed

 

 

Und ratet mal wer die Post bringt?!

Und so findet man das Office...

Also, Kärcher hatte ich hier wirklich nicht erwartet!!!