In Al Manara wohne ich zur Zeit. Liegt eigentlich direkt am Burj Al Arab Hotel ist eine tolle Wohngegend.

Ich residiere bei Uschi + Tommy, die soo super nett zu mir sind, dass ich schwer überlege hier zu bleiben ;-) Das kann ich mir dann leider doch nicht leisten...

 

Das sind meine liebenswerten Gastgeber Uschi+ Tommy. Sie leben hier erst seit einem Jahr, wissen aber schon sehr genau wie hier der Hase läuft...

Das Haus

Der Nachbar

Der Pool

Mein super Zimmer. Mit Bad sind das bestimmt 50 m². Ruhige Lage und wirklich schön.

 Habe jetzt sogar WLan und kann immer nach Deutschland Skypen.

 

Jetzt kommen die Haustiere:

von denen gibt es hier bestimmt fünf, aber...

der war nur einen Abend da... ???

 

Der Gärtner ist wirklich ein netter und sehr kreativ.

Hier noch mal mein Zimmer...

 

Auf dem Bett schlafe ich wirklich super. Zum Glück ein Doppelbett, da kann ich mich dann quer legen und meine Füße hängen nicht unten raus...